Julia Teubl
Energetikerin
 
 

Startseite

Ich bin 1964 geboren. Ich bin schon mit 9 Jahren dahinter gekommen, dass es da mehr gibt als nur dass was man mit den Augen sieht. Das hat mich erschreckt und gleichzeitig fasziniert. Ich begann zu lesen und auszuprobieren. Meine Mutter hatte ein „offenes Ohr“ dafür. Ich konnte ziemlich bald mit meinem Pendel alles finden was verlegt wurde, jede Wasserader oder andere Störfelder aufspüren. Sogar die Tiefe und die Größe der Wasserader konnte ich bald feststellen. Die Steinheilkunde faszinierte mich riesig. Dies alles war nicht immer zu meinem Vorteil. Ich begann meine Fähigkeiten nach und nach bewusst und zum Wohle meiner Mitmenschen und auch der Tiere einzusetzen.
Nach meiner Ausbildung zur Gärtnerin machte ich in München die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur psychologischen Heilpraktikerin. Im Zuge dieser Ausbildung konnte ich mehrere Seminare unter anderem in der Akupunktur, Akupressur, Massage, Lymphdrainage, Reflexzonentherapie, Cranio Sacral Therapie, Bioresonanz, Heilsteintherapie, Familienaufstellung uvm. besuchen. Ich habe viele berufliche Stationen durch meine Fähigkeiten und meine Ausbildungen durchlaufen dürfen.
Ich verstehe mich als moderne Medizinfrau, da ich auch mit den "anderen Welten" kommunizieren kann.

Ich habe eine Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin mit Schwerpunkt Behindertenarbeit unterbrochen, und zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Diplom Gesunden- und Krankenpflegerin in Tulln.

Über mich
Quantec
Lebensberatung
Bioresaonanz
Repuls - Tiefenstrahler
energetik Touch
Bachblüten, Australische Buschblüten etc..
Cranio Sacral Balancing
Pendeln und Rutengehen
Räuchern
Betreuung
Meditationen
Heilsteine
Literaturempfehlungen
Links
Kontakt