Julia Teubl

Energetikerin - Heilpraktikerin

 
 

Startseite

Jeder Mensch, ob alt, ob jung, im Arbeitsprozess eingegliedert, Kind, arbeitslos oder in Pension, ob krank, behindert oder pflegebedürtig, jeder Mensch ist ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Als ein Mitglied dieser Gesellschaft fühle ich mich verpflichtet, Menschen die Hilfe, Pflege, Betreuung und Zuspruch bedürfen, diesen Menschen zu helfen wo auch immer diese meine Hilfe benötigen. Als Helpraktikerin und Energetikerin bringe ich das Wissen und die Menschlichkeit dafür mit. Im Februar 2018 beginne ich mit einer Ausbildung zur Diplom Sozialbetreuerin in der Behindertenarbeit wo ich diese Fähigkeiten noch vertiefen werde.

Über mich
Quantec
Lebensberatung
Bioresaonanz
Homöopathie
Schüssler Salze
Bachblüten, Australische Buschblüten etc..
Repuls - Tiefenstrahler
Ernährungsempfehlungen
energetische Massagen
Cranio Sacral Balancing
Meditationen
Heilsteine
Betreuung
Räuchern
Pendeln und Rutengehen
Literaturempfehlungen
Links
Kontakt